top of page
  • tourist14

Leuchtende Kinderaugen in Ehlscheid

Adventsansingen und Verschenkaktion 2023

verzauberte im winterlichen Ambiente


Die Ehlscheider Adventsaktionen 2023 am ersten Adventswochenende fanden diesmal in einem wunderbaren winterlichen Ambiente statt. Eine dicke Schneepracht hatte den Ort eingepackt und zahlreiche Lichter lockten in und an das Haus des Gastes. Viele fleißige Hände hatten wieder die vielen Advents- und Weihnachtsdeko-Spenden aufgebaut, das gemeinsame Adventsliedersingen mit dem Frauenchor und die Bastelaktionen des Dorf- und Heimatvereins lockten zahlreiche Besucher herbei. Bei Glühwein, Gebäck und warmen Würstchen wurde allen zusätzlich warm ums Herz.


Die Kinder tobten begeistert durch den winterlich weiß verpackten Park und halfen begeistert mit beim Schmücken des Weihnachtsbaumes unter dem Glockenturm.

Auch die alljährliche Geld-Spendenaktion brachte wieder eine stolze Summe ein, so konnte Ortsbürgermeisterin Ingelore Runkel bereits 400,00 Euro an den Arbeitersamariterbund e.V. mit Sitz in Worms für seine Aktion „Wünschewagen“ überweisen. Die offizielle Scheckübergabe erfolgt am 12.1.2024, Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben.

Allen Spendern sei hierfür herzlich gedankt.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page