top of page
  • tourist14

Glascontainer Ehlscheid


Zu den Altglas-Containern gegenüber der Heimathalle Ehlscheid erreichen uns in der Verwaltung immer wieder Beschwerden:

Flaschen stehen auf und neben den Containern, Deckel, Kartons und anderer Abfall wird achtlos liegen gelassen.

Dies ist nicht nur ein unschöner Anblick, sondern auch eine Gefährdung für spielende Kinder, wildlebende Tiere sowie Haustiere die dort entlang laufen.

DOCH: Wiederholt wurde durch die Gemeindeleitung festgestellt, dass Flaschen abgestellt werden, obwohl noch ausreichend Platz im Container zur Verfügung steht. Daher weisen wir alle Benutzer darauf hin, dass die Container von zwei Seiten befüllt werden können. Oftmals ist die obere Kammer komplett gefüllt, aber die untere Kammer auf der gegenüberliegenden Seite ist vollkommen leer.

Es wäre schön, wenn im Sinne aller Bürger*innen die Umgebung an den Containern besser in Ordnung gehalten würde.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page