top of page
  • tourist14

"MACH MIT .... SING MIT!"

Der Frauenchor Ehlscheid sucht Jugendliche, Männer und Frauen für einen gemischten Projektchor


Um das Vereinsleben in Ehlscheid neu zu beleben - und um dem allgemeinen Chorsterben entgegenzuwirken - wollen wir neue Wege gehen:


Der Frauenchor Ehlscheid probt mit seinem Interims-Chorleiter Jonas Reif jeden Dienstag um 18.30 Uhr im Haus des Gastes, für einen Auftritt beim Burschenfest-Jubiläum Ende Juni 2024.


Aus diesem besonderen Anlass rufen wir einen gemischten Projektchor ins Leben. Damit dieser so richtig groß und lebendig wird, werden viele neue Sänger*innen gesucht! Einsteigen ist noch möglich.


Jonas Reif ist ein gaaaanz junger Chorleiter in Ausbildung, der neue Wege der Stimmbildung geht und dem Chor und seinen Gastsängern einiges an Gesangstechnik beibringen kann. Diese Chance für einen "kostenlosen Gesangsunterricht" sollte man sich nicht entgehen lassen!

Es wäre toll, wenn viele dem Aufruf folgen und so einmal "auf Zeit oder vielleicht länger" Chorluft schnuppern würden. Traut euch!


In eigener Sache:

Da der junge Chorleiter im Oktober 2024 voraussichtlich sein Studium in Heidelberg beginnt, suchen wir weiterhin nach einem neuen ständigen Chorleiter/einer neuen Chorleiterin.

Interesse?

Kontaktpersonen für den Chor sind die Vorsitzende Michaela Mayer (02634/1657) und die Schriftführerin Annette Meickmann-Lück (02634/3856).


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page