top of page
  • tourist14

Flohmarkt-Teilnehmer trotzten der Hitze

Trotz extremer Temperaturen waren die Teilnehmer des diesjährigen Hofflohmarktes in Ehlscheid wieder hochmotiviert. Und auch die Schnäppchenjäger waren begeistert von toll dargebotenen Schätzen. Wenn sich auch der Besucher-Andrang ob der heißen Bedingungen in Grenzen hielt - die Flohmarktbegeisterten vor und hinter den Ständen hatten wieder jede Menge Spaß und machten aus dem Tag das Beste. Sogar der Verkauf von frischen Waffeln und heißem Kaffee war überraschend gut, so die Sängerinnen vom "Cafe Frauenchor". Sie verwöhnten im schattigen alten Schulhof nicht nur die Gaumen, sondern präsentierten sich mit kleinen Probedarbietungen ihrer neuesten Lieder.

Ortsbürgermeisterin Ingelore Runkel - selbst infiziert vom Flohmarkt-Virus - freute sich, dass wieder so viele Ehlscheider*innen bei der Aktion mitgemacht haben.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page